Hey comunity!Würde die antworten ziemlich brauchen ;)
Was würdet ihr machen wenn man euch 1 monat den pc wegnehmen würde?????????????Ich soll für die schule eine umfrage machen,im internet,um zu sehen wieviel zeit Jugendliche-> junge erwachsene im internet und am pc verbringen :)
Antworten wären schön ;)
NICHT LÖSCHEN!DIES IST KEINE HAUSAUFGABEN FRAGE!!!!!!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich würde ausflippen!Ich brauche meinen computer! | 10 |
| Wär mir eigentlich egal...Ich komm auch ohne zurecht | 11 |
| PC?Ich habe nichtmal einen eigenen ;D | 0 |
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Anders: Meine Stimmte ist nicht dabei, daher hier meine eigene...
Es wäre fatal, da ich den Computer für die Schule/Arbeit brauche und ihn täglich nutze. Ich bin nicht süchtig, sondern abhängig. Alternativ könnte ich selbstverständlich mein Smartphone benutzen, aber der Computer ist schon ein wesentlicher Unterschied. Ich käme zwar ohne zu recht, allerdings wäre es schwierig. Relativ egal ist es für mich nicht, das kann ich nicht sagen, allerdings schon etwas ungünstig.
Ich kam mal über einen Monat ohne zurecht, und siehe da: Ich lebe noch!! ;-))
Viele Grüße
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichWär mir eigentlich egal...Ich komm auch ohne zurecht
wozu gibts Iphone und co ;).
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichIch würde ausflippen!Ich brauche meinen computer!
Soziale Abgeschiedenheit, Entzugserscheinungen, Tod, Apokalypse. Nein, aber im ernst. Es fühlt sich scheiße an, länger nicht auf facebook usw. zu sein (ja Suchti, ich weiß), aber nicht unbedingt, weil man Angst hat, was zu verpassen, sondern eher, weil man nicht will, dass andere irgendwas über einen schreiben...
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichIch würde ausflippen!Ich brauche meinen computer!
vielleicht 1 - 2 Wochen aber nicht ein ganzer Monat.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichWär mir eigentlich egal...Ich komm auch ohne zurecht
Ich mach mich nicht von Maschinen abhängig... ;)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichWär mir eigentlich egal...Ich komm auch ohne zurecht
Gibt noch andres im Leben.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichIch würde ausflippen!Ich brauche meinen computer!
eine woche nicht mehr....ich würd entzugserscheinungen bekommen oder so ;P
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichWär mir eigentlich egal...Ich komm auch ohne zurecht
Mache mehr mit dem Handy oder iPad
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Naja hab gerade erst meinen eigenen bekommen (gestern) und meine eltern drohen mir jetzt schon damit .....in der schulzeit hab ich sowieso kaum zeit außer abends das können die mir nicht verbieten und solange ich meine aufgaben mache ist alles okay...
also ich würde nicht ausflippen oder so aber es wäre manchmal echt langweilig
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichIch würde ausflippen!Ich brauche meinen computer!
meine eltern würden sowas noch nicht mal machen!
-
Ich würde ausflippen!Ich brauche meinen computer!
-
auch wenn ich keinen hab ich würd aufflippen wenn ich verbot bekäme weil ich sonst keine animes sehen könnte^-^
-
ich würde wahnsinnig werden ohne pc.. ist leider so.. :(
-
Wär mir eigentlich egal...Ich komm auch ohne zurecht
ich kann eigentlich alles auch mit meinem handy machen, persönlich brauche ich nicht unbedingt einen... aber inzwischen ist es für viele aufgaben in der schule notwendig etwas am computer zu schreiben und auszudrucken oder im internet zu recherchieren...
-
Ein Monat ist ja keine Ewigkeit. Solange ich ihn danach wiederbekomme würde, würd's mir nix ausmachen.
-
Eigentlich ist es schon eine Hausaufgabenfrage,ABER ihr sollt ja im internet fragen, also ist das ok
Also: Ich würde mich an andere technische Geräte setzen, wie Fehrnsehr, DS, Wii...
Wenn alle stränge reißen, würde ich ein gutes Buch lesen ;)
Kommentar von WasgehtsiedasanWasgehtsiedasan 20.02.2012hhh,danke für das verständnis :D
-
es gibt sooo viele gute bücher
-
ich fänds zwar scheiße, aber weg ist weg. Man kann ja noch andre sachen machen :D
-
ich würd mit meinem ipododer handy ins internet gehn ;)
ich auch♥
;D