Frage von valekrenn, 18

Hey Community, Wie lädt man ein Texturepack runter und schiebt dieses dann auf Minecraft damit man das Texturepack nutzen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legomann27, 18

Du klickst auf download, gehst zu minecraft, öffnest Optionen und dann resource packs. Dann klickst du auf resource pack Ordner öffnen und kopierst die .zip datei, die du dir eben heruntergeladen hast in das Verzeichnis. Danach gehst du wieder zurück zu minecraft und wählst das pack aus.

Antwort
von Daniel101012, 16

Du lädst es runter, gehst in den Minecraft ordner packst die datei in ressourcepacks