Frage von Jules1712, 43

Hey Community:) Wann ist eurer Meinung nach der richtige Zeitpunkt, einer Person zu sagen, dass man sie liebt?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten.. Danke schonmal im voraus, Lg Jules :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 12

Es gibt keinen "richtigen" oder "falschen" Zeitpunkt. Wenn du dir deiner Gefühle wirklich sicher bist würde ich einen ruhigen, veilleicht romantischen Augenblick abwarten. Ansonsten höre auf dein "Bauchgefühl"...

Antwort
von victoria1608, 11

Wenn man weiß das die andere Person ein auch mag ! Diese nicht gestresst ist.. Oder es einen schlimmen Vorfall gab.. Am Ende eines Treffens :-)

Antwort
von Tobi1811, 26

Wenn man sicher ist, das man sie/ihn liebt ... Es gibt eigentlich keinen richtigen Zeitpunkt. Der Zeitpunkt ist immer da :)

Antwort
von alicar, 22

Bei mir war das immer so nach 6 bis 9 Monaten in einer Partnerschaft