Frage von Nikalove1234, 100

Hey Community, nach Party Kuss, soll ich ihm schreiben?

ich brauche euren Rat. Habe vor einigen Wochen über Lovoo jemand aus der Umgebung kennen gelernt. Seitdem schrieben wir jeden Tag. Letztes Wochenende wollten wir uns treffen, aber ich war auf einem Geburtstag eingeladen und er auch. Zufällig waren wir dann sogar auf der gleichen. Wir haben ein bisschen geredet, aber es war schon recht spät, so dass wir beide schon etwas Alkohol intus hatten. Er hat dann angefangen mich zu umarmen und festzuhalten, was ich sehr mochte. Am Ende haben wir uns kurz geküsst und ich musste dann schon gehen, als Abschied haben wir uns nochmal geküsst. Ich habe dann Small Talk like ihm am nächsten Tag geschrieben, aber nicht über den Abend. Seitdem haben er und ich nicht mehr geschrieben. Jetzt weiß ich nicht, ob ich ihm nochmal schreiben soll, oder auf ihn warten soll. Wenn ich ihm schreibe, dann über den Abend oder ein normales Treffen. Was denkt ihr? Soll ich ihm schreiben oder auf eine Nachricht von ihm warten?

Antwort
von DonCredo, 65

Naja, ist ja nicht so, dass Du viel zu verlieren hast - aber Du kannst vielleicht einiges gewinnen. Also trau Dich einfach - wenn er nicht reagiert, dann weisst Du auch was Sache ist. Viel Glück ! Gruss

Antwort
von Ninaax33, 42

Ich würde ihn nochmal anschreiben und am Anfang `normal´mit ihm schreiben und ihn dann beiläufig fragen, ob er öfter Frauen küsst, wenn er dicht ist. Dann kannst du ja schauen, ob du ihn nach einem Treffen fragen willst oder so.

Antwort
von missycx, 59

Schreib ihm und nach ner Zeit frag nach einem treffen allein. Wenn du Interesse an ihn hast, rühr dich ruhig! 

Antwort
von Oliviadarling, 35

Du solltest ihm schreiben und dann treffen u dann sehr ihr wie es so ist. Geküsst habt ihr euch ja schon .Viel Erfolg

Antwort
von Loooolgirl, 55

Ich würde ihm schreiben, kann sein das er auch sehr unsicher ist und wenn er nichts festes will oder nicht über den Abend reden will musst du es akzeptieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community