Frage von 12lollipop12, 27

Hey community, Könnt ihr mir vielleicht mal sagen wie viel ein mädchen 13,163cm kaum oberweite (70aa) wiegen sollte damit es eine hübsche figur hat?

Idealgewicht mädchen

Antwort
von WacklDackl, 2

MoinMoin!

Deine Oberweite hat erstmal GAR NIX damit zu tun. Ein schlanker Körper sieht zwar mit weniger Brust sicherlich ganz gut aus als mit mehr Hüfte und Co, aber auch das liegt stets im Auge des Betrachters und ist sehr relativ.

Der Figurwahn heutzutage ist bedenklich. Mein Patenkind wird das wohl auch bald fragen, wenn die Vergleiche mit anderen zunehmen.

Wohlfühlen ist 1. Gebot.

Bewegung neben dem Essen ist wichtig. Pokemon spielen derzeit viele, mach das am besten auch. ;P

Du wirst einiges zum "Idealgewicht" und BMI im INternet finden. Das wird niemals DICH perfekt bewerten können.

Lass Dir ruhig sagen, dass es genug Jungs gibt die "ein bischen was zum anfassen" super finden anstatt Hungerhaken. Und genug gibt es, die auch gegen ein bischen "Speck" auf den Hüften nix haben, weil Essen und gesunder Appetit ansich erstmal nix Schlimmes ist.

Viel Glück und sorry fürs Ausweichen der Antwort. ;)

Antwort
von silberwind58, 1

Nein,kann ich nicht sagen weil,jeder findet was anderes hübsch!

Kommentar von 12lollipop12 ,

Okay aber könntest du mir vielleicht sagen, was du hübsch findest ?

Kommentar von silberwind58 ,

Ein Gesamtpaket,das ist nicht nur Figurabhängig. Ein liebenswerter,humorvoller,fröhlicher,hilfsbereiter Mensch kann eine Figur haben wie ein Hinkelstein,den würde ich dennoch lieben können und hübsch finden. Schönheit kommt von innen,vom Herzen und vom Hirn!

Antwort
von hydrahydra, 1

1. Eine schöne Figur ist Geschmackssache.

2. Das hat nur bedingt mit dem Gewicht zu tun. Auch bei 'okayem' Gewicht kann das alles eher unvorteilhaft verteilt sein.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten