Frage von Fabian5594, 55

Hey Community. ich suche ein lied kann mir jemand helfen?

also ich hab seit längeren ein lied im kopf aber immer nur eine stelle und ich komm einfach nicht auf das lied die stelle geht in etwa so "pa papaleano" und dann Melodie und ich hab in Erinnerung das das Video dazu schwarz weiß ist :/ ich weiß das die Infos etwas spärlich sind aber vielleicht kommt ja jemand drauf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scfreiburg1008, 37

Vlt das? xD

Kommentar von Fabian5594 ,

wow perfekt xD danke für die schnelle Antwort 

Antwort
von RECA7730G, 31

.....

Kommentar von Fabian5594 ,

danke :D

Antwort
von Pktmann, 19

Ich glaube du meinst "We no speak americano" ?? Die Coverversion ist von Pitbull ;-)