Frage von Sandrascholten, 25

Hey Community, Ich muss eine Seminararbeit in der Schule über ca. 30 Seiten schreiben. Der Themenbereich ist relativ offen hättet ihr eine Idee :)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chog77, Community-Experte für Schule, 20

Eine der besten und interessantesten Arbeiten, die ich in den letzten Jahren von Schülern geliefert bekommen habe, war: 

"HIV-Infektion und Homosexualität in der Gesellschaft - literarisch aufgearbeitet in Christopher Davis Roman 'Philadelphia'." (Biologie/Deutsch)

Antwort
von MissBadabummtss, 25

Ist das Thema denn völlig egal?

Kommentar von Sandrascholten ,

Ja :)