Frage von klasko1, 53

Hey Community ich möchte ein Mädchen anschreiben?

Das Problem ist ich weiß nicht wie, denn fast jeder schreibt immer gleich an .."Hey wie geht's dir" aber ich möchte anders sein. Also anders anschreiben in dem Falle. Habt ihr Tipps für mich oder Vllt wie ich sie anschreiben soll. Dankeschön!

Antwort
von MaxMuller, 8

Hallo Klasko1!

Es bringt überhaupt nichts, wie du bereits festgestellt hast, wenn man Frauen mit Sachen wie "hey, wie gehts dir?" oder "Ich finde dich voll schön/hübsch" anschreibt, da sie das wahrscheinlich schon tausendmal gelesen haben und die Reaktion bei dir nicht anders ausfallen würde als bei anderen, sprich sie wird dir nie im Leben antworten und dich wahrscheinlich einfach ignorieren.

Das Beste ist,wenn man ein Detail nimmt das man von ihr weiß, irgendwas weiß man immer und sich direkt darauf bezieht,  wenn man sie anschreibt. Sei es ihr Haustier, ihr letzter Urlaub, das Kleid das sie an hatte. Wichtig ist das du nicht in stumpfes anhimmeln abgleitest ala "Du bist so schön in dem Kleid!" "Voll cool das du  da im Urlaub warst, ich wünsche ich wäre da gewesen!".

Völlig falsch. Du führst eine normale Konversation mit ihr, als hättest du nie was anderes  gemacht. Denn das ist nämlich neu, dass jemand einfach nur mit ihr redet. Sich einfach nur ein wenig über allgemeine Dinge  mit ihr austauscht und ab und zu einen Witz macht, kurz man hat simplen, einfachen Spaß bei der Konversation, wegen der Konversation. Mach dich frei davon ein bestimmtes Ergebnis zu erwarten, du genießt einfach den Moment und das Gespräch.

Frag auf jeden Fall niemals um Erlaubnis. NIE. Du fragst nicht "Darf ich dich was fragen?" Nein! Du fragst nicht "Hast du Lust mit mir zu schreiben?". Du fragst nicht "Hast du gerade Zeit für mich?". NIEMALS UNTER KEINEN UMSTÄNDEN!

Wenn du etwas fragen willst, tut es oder lass es!

Sie hat definitiv Lust mit dir zu schreiben, weil du das beste bist was ihr je passieren könnte! Lustig,klug, einfühlsam und charmant!Sie will mit dir reden, immer. Geh nicht mit der Niederlage im Kopf ins Gespräch, sondern mit der Gewissheit das du gewinnst! Wer so denkt und so schreibt, impliziert von vornherein versagen und zeigt ihr damit indirekt das du nicht fähig bist ein guter Gesprächspartner zu sein! Zeig Selbstbewusstsein und mach es mit dem Wissen das sie immer Lust hat, weil du besser bist als jede Beschäftigung!

Sie hat keine Zeit? Sie antwortet nicht? Du weißt nicht ob du sie störst? Wen kümmert es! DU hast dein eigenes Leben und sie kann froh sein das du ihr etwas von deiner kostbaren Aufmerksamkeit und Zeit abgibst! Wenn sie nicht antwortet oder keine Zeit hat, kümmert es dich nicht, weil du selber unterwegs bist und etwas tust! Weil du etwas machst und nicht einfach rumsitzt und wartest das sie antwortet. Und wieder du störst nie! Wenn du ihr eine Nachricht  schickst, ändert sich ihre Realität, denn plötzlich stört alles andere und nur noch du und deine Nachricht sind wichtig!

Das wichtigste ist um anders zu sein im Vergleich zu den anderen Männern ist, dass man Selbstbewusstsein hat! Das man weiß warum, wofür und wohin. Das man aus ehrlichem Interesse spricht und nicht weil man damit Eindruck machen möchte. Wer anders sein will, muss kompromisslos er selbst sein! Du sollst ihr nicht deine Lebensgeschichte erzählen, aber du sollst auch kein Papagei sein der ihr alles nachredet.  Sie "Ich finde xy voll schön" Du:" Ja finde auch voll toll". Sie: "Ich liebe xy" Du: "ich liebe xy auch! Mehr als alles andere". Einfach nein, wenn du denkst das sie Müll labert, dann sagst du ihr das gefälligst. Wenn du denkst das der Mist den sie anpreist totaler Schrott ist, dann sagst du ihr auch das du das für totalen Schrott hältst.

In diesem Sinne, sei einfach du selbst! Viel Erfolg!

MfG Müller

Antwort
von Himmelswolke, 20

Dann frag sie doch am Anfang ob sie Lust hat mit dir zuschreiben.

Antwort
von Liefje, 8

Hey, also ich schließe mich da den anderen an. Am einfachsten ist es glaube ich, wenn du etwas findest was ihr gemeinsam habt und worüber ihr euch austauschen könnt. Du könntest auch schreiben: "Hey, ich seh dich öfter mal und wollte mal fragen wie du heißt." oder so etwas in die Richtung. 

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. :)

Antwort
von Fayerd, 15

Sag ihr, dass du sympathisch findest (hübsch) und  das du dich mit dir unterhallten willst.

lg

Antwort
von HappyLecki, 18

Kennst du sie denn breits ein wenig aus der Schule oder so? Oder willst du eine Fremde auf einer Internetplattform anschreiben?

Kommentar von klasko1 ,

Eher eine fremde ..

Kommentar von HappyLecki ,

falls du durch irgendwelche profile oder sontiges etwas von ihren hobbies weißt zeig am besten daran interesse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten