Frage von JonnyboyHd, 46

Hey Community ich habe eine Frage nähmlich um YouTube. Ich möchte einen Channel starten aber weiß nich was für Videos ausser Beauty und Lets Plays zu machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DealWithIt99, 25

Werd doch wie Drachenlord und Tanzverbot, die schlagen mittlerweile eine ganz neue Welle auf Youtube ein.

Antwort
von 2fan41, 23

Pranks sowas halt irgend ein beschissenes vormat :D

Antwort
von Mrnibbsy, 23

Mache das was dir Spaß macht!

Antwort
von vepsch, 16

Videos zu machen nur der Videos und Klicks wegen zu machen würde ich mir an deiner Stelle ernsthaft überlegen.

Wenn du ne geile Idee hast von dir aus nur zu...