Hey Community Ich hab vor mir auf Steam "the Long dark" zu kaufen und wollte fragen ob die systemanforderungen meines Notebooks genügen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab etwas schlechteres Notebook als du, bei mir läufts einwandfrei :)

Und wie Michael4985711 bereits erwähnte, sollte es nicht laufen, kannst es zurückerstatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz: can I Run it

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felixbertel321
10.07.2016, 23:22

tut mir leid wenn ich so blöd frage aber, was meinst du mit can I run it

0

Laut der Steam Seite verpasst du knapp die minimal geforderten Systemvoraussetzungen, allerdings nur sehr knapp. Könnte noch laufen.

Kaufs dir einfach, und wenns nicht läuft kannst du es einfach durch Steam refunden (Dein Geld wiederbekommen).

Hier sind die Richtlinien wie ein Refund bei Steam funktioniert.

http://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german

Zusammenfassung:

-Du darfst das Spiel maximal 2 Wochen lang besitzen

-Du darfst in dem Spiel eine maximale Spielzeit von 2 Stunden haben

-"Das Spiel läuft nicht auf meinem Computer" ist ein gültiger Rückerstattungsgrund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung