Frage von ANJUSC, 14

Hey Community, Brauche Hilfe... Habe mir 2 Lipo Akkus gekauft und suche ein passendes Ladegerät, zwecks Überspannung, Entladung u.s.w.?

Akku Information: https://www.amazon.de/Turnigy-nano-tech-950mAh-Lipo-Akku/dp/B00FY583I2

Turnigy nano-tech 950mAh Lipo Akku - 1S 3,7V 25C-50C Walkera V120 X100

Am besten wäre es mit etwas nicht so preissensitiven Gerät...

Drohne: Quadrocopter SkyWatcher 90027

Und vielleicht findet jemand noch ein paar Informationen über den Akku

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MuellerMona, 4

Schau mal hier:

http://www.planet-rc.ch/Charging/Charger/Beginners-Chargers:::3000_71_621.html?X...

Die haben relativ viele Ladegeräte in verschiedenen Preisklassen. Die teureren Ladegeräte haben teilweise eine recht komfortable Bedienung und man kann mit ihnen die Akkus vollständig entladen und aufladen.

Ich kann dir einfach nicht weiterhelfen, ob wirklich alle Ladegeräte zu deinem Akku passen. Ich würde sicherheitshalber im Shop nachfragen.

Mein Kumpel hat jedoch für seine Modell-Fahrzeuge ein Ladegerät von robbe in einer eher höheren Preisklasse gekauft. Und er ist damit super zu frieden.

Antwort
von Kiritsugu, 9

Was ist die Frage?

Kommentar von ANJUSC ,

Kenne mich noch nicht so mit Gutefrage.net aus...

Ich suche halt ein Ladegerät

Kommentar von Kiritsugu ,

ah habe ich irgendwie übersehen, lass dich am besten in einem Fachhandel beraten

Kommentar von ANJUSC ,

OK, mache ich... Vielen Dank  ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten