Hey Community , Ich wollte mal fragen ob Jemand Lautsprecher kennt die einen guten Bass haben jedoch nicht so teuer sind (Für den Pc)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

M-Audio BX5 D2 oder BX8 D2 

Die ganzen Logitröt Teile kannste vergessen, haben zwar Bass im Übermaß, aber der ist weder präzise noch Detailreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal nach der Logitech Z4. Etwas älter aber mehr als gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal diese, habe noch das Vorgängermodell, wenn du da den 'Bass' ab halb aufdrehst fliegen Dir die Ohren weg. Habe die neuen auch schon angetestet, machen ähnlich viel 'Lärm'. Für das Geld findest du denk ich nichts besseres. 
ABER: Bass ist da alles, den Sound für klassisches Musik wirst du nicht haben, mehr für elektronische Musik (Electro House, Trance, Techno,...) geeignet. 

http://www.mediamarkt.de/de/product/_logitech-980-000468-z906-1389884.html
http://www.mediamarkt.de/de/product/_logitech-980-000403-speaker-system-z623-1329175.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSimoni
10.01.2016, 20:05

Ich will ungefähr nur 100 Euro ausgeben

0
Kommentar von Kackbrezel2014
12.01.2016, 12:59

ich habe die z906 auch, sind sehr geil!

0

Die logitech Teile sind immer top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir es so mit Logitech kannst du nichts falsch machen uns sind mehr als ausreichend , müsse nur einen Subwoofer haben , bekommst schon ab 25€ glaub gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSimoni
10.01.2016, 20:05

Ich hätte gern ein ganzes Set für 100 Euro

0
Kommentar von Ruhrpott01
10.01.2016, 20:10

Ja gut dann kannst du immer noch Logitech nehmen die haben dann mega gute Anlagen für den Preis

0

Ich habe die "Logitech X-530" und mit dem Bass bin ich mehr als zufrieden.

Habe den Subwoofer komplett runtergedreht und es dröhnt immer noch ziemlich! lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?