Frage von derloraxx, 45

Hey Community :) Coole XBOX 360 Games?

Ich hab jetzt mal wieder meine XBOX 360 angeschlossen und will mir ein paar Games holen. Auf meiner Liste stehen schon Mortal Combat X und Fifa16 . Ich zocke aber am liebsten Rollenspiele oder Games wo man einen Assassinen zockt aber auch Horrorgames find ich echt sick. Hab bisher schon/noch Skyrim AC Brotherhood Halo Reach und 4 .

Danke schonmal für eure Hilfe .

PS: XBOX Hate von PS Spielern hilft mir nicht weiter ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nayes2020, 45

castlevania lords of shadow war sehr nice. das habe ich echt gesuchtet

la noire sehr nice

alle AC teile

Obilivion

fallout 3

the Witcher 2 ein MUSS

alan wake ein MUSS

Mass effekt war ganz ok

Dead space ein MUSS

Kommentar von derloraxx ,

AC hab ich aufm Rechner die anderen Teile gesuchtet ^^ und Oblivion das Game meiner "KIndheit" (bin 18 XD ) aber den Rest merk ich mir, danke !!

Kommentar von Nayes2020 ,

morrorwind war natürlich auch sehr nice

dragon age war.. ok. wenn dus günstig kriegst kann man den ersten teil mal zocken. habs eigentlich auch zimlich tot gespielt bin aber auch ein Freak in der hinsicht xD

darksiders 1 und 2 war auch sehr nice.

Kommentar von derloraxx ,

Dead Space 1 2 ? beide ? 2 aufbauend auf 1 ? left4dead ? SIlent Hill?

Und Dead Island hol ich mir noch ^^

Kommentar von Nayes2020 ,

also dead space 2 baut zwar auf  1 auf aber am anfang gibts ein video was alles in 1 passiert ist.

ich fand aber den 1er spielerisch besser.

left4dead ist halt ein Partygame sag ich mal. es macht einfach laune. gerade zu mehreren weil man an einem bildschirm zocken kann. freundin und ich zocken das alle mal wieder.

ist halt simpel. man kommt sofort wieder rein.

Borderland habe ich vergessen. ein MUSS. das spiel war einfach genial.

silent hill habe ich im regal aber noch nicht gezockt. aber es soll ja ein Meilenstein sein und ich denke games werden das nicht ohne grund^^

Kommentar von derloraxx ,

Alter danke :3 . Wenn dir nochmal ewlche einfallen weißt du ja wo du es reinschreiben MUSST :D

Kommentar von Nayes2020 ,

haha alles klar^^

aber ich glaube das waren so meine Highlights.

Eternal Sonata ist ganz witzig aber das schluckt ne menge zeit. und ist auch nicht für jeden was.

far cry 3 und 4 sollen gut sein. selbst noch nicht gezockt.

aber 1 war mega. ein MUSS ^^

ich mag rainbow six.

Antwort
von Armin2208, 30

Ich empfehle dir Witcher 2. Ist ein tolles Rollenspiel. Oder andere Teile von Asassins Creed oder The Elder Scrolls.

Zudem solltest du dir definitiv mal Portal 2 anschauen. Es ist ein geniales Spiel.

Kommentar von derloraxx ,

Ich find Portal auch echt cool aber ich hab die Geduld für solche Spiele nicht weil ich schnell rage wenn ich immer die gleiche Stelle wieder machen muss XD . Bin etwas ungeduldig :D

Kommentar von Armin2208 ,

Das ist natürlich schlecht :D