Frage von TheDragon424, 19

Hey com. ich weis nicht wie ich mich verhalten soll?

also erstmal zu mir ich bin 17 jahre und ein junge (schwul) meine beste feundin hat einen freund der weiter weg wohnt hat auch mit dem ein kind ( beste Freundin ist auch 17) aber in der stadt wo ich wohn vögelt sie einfach mit jedem rum sie fragt auch manchmal mich. naja und da bei weis ich nicht wie ich mich verhalten soll für mich ist in einer bezihung treue das wichtigste und ich mag sollche menschen nicht wenn die nicht treu sind aber wir kennen uns jetzt schon seit ca. 6 jahren und haben viel erlebt aber ich weis nicht ob ich wie lange ich das noch mit anschauen kann:( :(

was mach ich da am besten freundschaft beenden?

Danke im voraus und noch einen schönen abend :)

Antwort
von eni70, 12

Toleranz ist das Zauberwort! Witzig, dass immer Vertreter einer Randgruppe  (schwul) bei andern ein Problem haben! Das Sexleben deiner Freundin geht dich nichts an.

Kommentar von TheDragon424 ,

ich frage da ja granicht nach das erzählt sie mir immer

Kommentar von eni70 ,

Du urteilst aber s.o. Und wenn dich die Geschwätzigkeit nervt, dann such dir andere Freunde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten