Frage von lapizuzeli, 35

Hey Call Of Duty Freunde. Bei black ops 2 kann ich und mein Kolege kein Zombies zusammen spielen, wegen (unten erklärt) folgenden Probleme?

Wenn ich mein Kumpel in eine Party bei "Zombies" einlade und ein Spiel starte, steht bei ihm die ganze Zeit :"Warten auf Spielstatus" und dann irgendwann steht , dass mein Freund eine "Zeitüberschreitung" hat.? Wenn er mich einen Party einlädt und ein Spiel startet, dann steht bei mir nach 2min "Verbindung zum Host verloren" oder sowas.

Mein ping war immer gut . ich habe immer einen zwischen: 2-8 ms

Mein PC ist direkt an einen guten ROUTER angeschlossen!

ALSO, was soll ich tun?

Antwort
von Shoemotion, 25

Kann sein dass es am pc von deinem Freund liegt. Was für nen Ping hat er denn?

Kommentar von lapizuzeli ,

Er hat immer so zwischen 24-30 ms

Kommentar von Shoemotion ,

Okay dann liegt es bestimmt nicht an deinem pc. Funktionieren andere Modi bei euch? Hab manchmal das gleiche Problem, allerdings bei der ps3, unser inet ist schlechter weil wir am Ende der Leitungen sind, vlt hat dein Freund ja das gleiche Problem

Kommentar von lapizuzeli ,

ja Team Deathmach geht , aber was meinst du mit Ende der Leitung?

Kommentar von Shoemotion ,

Es gibt ja ne Internet Leitung in jeder Straße, und darüber hat man das Internet
Wenn jz jeder aus dieser Straße ins WLAN geht und das Internet nutzt, hat der der am Ende der Straße Is die schlechteste Leitung. So genau weiß ichs jz auch nicht 😅 auf jeden Fall haben wir deswegen zu Hause echt beschissenes Internet.

Antwort
von aang1996, 11

Du hast einen Ping von 2-8. Dann wohnst du ja in einer Server-Gegend

Kommentar von lapizuzeli ,

ja kann sogar sein, ich habe aber auch einer, der besten anbieter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community