Frage von zogercraft, 2

Hey, Bungeecord ohne Port auf Windows Dedicaded Server Möglich?

Heyho Leute C:

Ich habe mir um 56 Euro im Monat, Bruh. Einen Windows Dedicated Server Bestellt (Natührlich nicht nur für ein Minecraft Netzwerk C:) Jetzt habe ich die Frage ob ich bei Bungeecord den Port Entfernen kann, wen ich bei der Bungeecord Proxy den Port Entferne ist dieser nicht Erreichbar oder ich habe das noch nicht gantz Verstanden mit der Firewall C: --- Grund Dafür ist: Bei der Nitrado Domain ist 134.255.252.25:25577 ein Ungültiges zeil. Das mit JoinTroughtProxy etc Funkt C: ----

Bitte um Langsame oder Schnelle Hilfe, Hauptsache in diesen Monat C: Warum diese Fette schrieft darunter ist... Fragt mich nicht C:

Euer Max 15J

Antwort
von Rauschi7,

Ich würde dir gerne helfen, verstehe aber nicht ganz was du gemacht hast und was du machen willst.

Bungeecord ist ein Proxy Programm mit dem du einen oder mehrere Minecraft Server verbinden kannst. Wenn du da den Port (25577 ist der Standard Port bei Bungeecord) entfernst kann das nicht funktionieren, da der Minecraft Server, wie alle anderen Seiten oder Funktionen im Internet über eine IP und einen Port erreichbar sind. Eine Webseite wird auch auf eine IP und einen Port geschlüsselt.

Hast du denn auf dem Server auch einen Minecraft Server am Laufen oder willst du von einem anderen Server über diesen Server die Daten senden?

Hier eine YT Anleitung: 

Für die Firewall musst du die IP und den Port in die Whitelist eintragen.

Hier die Infos von Bungeecord: https://wiki.nitrado.net/de/BungeeCord

Da ich von Bungeecord und den anderen 2 Programmen keine Ahnung habe, musst du gucken ob das so passt. 

Habe nur mit dem einfachen Minecraftserver zu tun gehabt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten