Hey bringt es mir was jemanden anzuzeigen wenn er in Österreich lebt und ich in Deutschlan, wegen einer ddos attacke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das geht. Wenn ich mir jedoch die Frage (Orthographie und Grammatik) anschaue, wird es sich eh um eine Bagatelle handeln.

Hinzu kommt, wie Peter geschrieben hat, dass du die - inzwischen - (Zivil-)Klage in Österreich durchfechten musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du bitte deine Antwort genauer erläutern und was meinst du mit ob es was bringt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ORednoW
08.11.2016, 23:21

Na wenn er im Ausland   lebt ob das überhaupt  etwas bringt

Ob die polizei da etwas machen kann


0

außer Kosten wird dir das nix bringen; Klagen wirst in A durchziehen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?