Hey brauche tipp für jura klausur bitte um hilfe dringend:/?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau doch mal was Pieroth/Schlink dazu sagen. Das ist eines der bekanntesten Grundrechtslehrbücher. Je nachdem welche Uni du besuchst hast du eventuell auch Zugriff auf die Beck e-Bibliothek, da müsste es das auch geben. Ansonsten, wenn du gar keine Zeit mehr hast, tatsächlich mal in ein Skript schauen, da ist sowas auch oft ganz gut zusammengefasst (wobei meistens die Probleme ein bisschen fehlen). Hattet ihr keine Vorlesung zu dem Thema? Oder eine Übung? Die bringen meistens für die Anwendung in der Klausur noch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sbhbcb
20.03.2016, 23:37

jep wir hatten Ags haben aber nur 1 Fall dazu bearbeitet. jetzt weiß ich aber nicht ob ich das einfach so wie es ist außwendig lernen soll:/

0

Was möchtest Du wissen?