Frage von Prometheus12, 26

Hey brauche schnell eine Antwort wie kann man auf Whatsapp Nummern blockieren die nicht in meinen Kontakten sind?

Irgendein Typ aus den vereinigten Staaten hat meine Nummer rausgefunden oder wurde gehackt / falls das der Fall ist was kann ich da machen .) auf jeden fall will ich die Nummer blockieren aber weiß net wie

Antwort
von Hannes040400, 19

Auf den chat gehen, dann lange auf die nummer drücken, dann kommt man da hin wo sonst name status etc. stehen. Dann oben rechts auf die drei punkte klicken und dann auf blockieren.

Kommentar von Prometheus12 ,

Das problem ist nur das er mich die ganze zeit in eine Gruppe einläd . ,muss ich dann in die Gruppe und dann auf sein Namen lange drücken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten