Frage von mexxomex, 42

Hey brauche mal eure Hilfe was sollte ich mir kaufen?

Hey ich würde mir gern alle 3 machen gleich kaufen, jedoch sollte ich nicht gleich so viel geld ausgeben gibt ja noch andere Sachen im Leben =) Also ich besitze derzeit eine PS3 , eine Canon 1100D und nen macbook pro aus 2009. Gerne würde ich mir ne PS4 zu legen wie eine Canon 750D und einen iMac 4k. Bin mir einfach nicht sicher was ich mir holen soll evn habe ihr nen tipp oder könnt sogar von etwas abraten(ich kaufe kein PC)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coolboy153, 25
iMac

Kommt ja drauf an wie gut die alten Geräte funktionieren.... wenn dein Mac mittlerweile nicht mehr so gut funktioniert,  kauf dir den iMac, wenn die Bilder der Kamera dich nicht mehr überzeugen... kauf dir ne neue, am ehesten würde ich aber von der PS4 abraten, die PS3 sollte doch normal ausreichen.

Ich würde mir am ehesten den Mac kaufen da ich zufriedener Apple Kunde bin.

Antwort
von anonymus132, 28
was anderes

Vielleicht einfach mal ein bisschen sparen und drüber nachdenken, ob du das alles tatsächlich brauchst (JA mir ist klar, brauchen tut man da gar nichts von; aber wenn man eigentlich schon alles hat?)
Vielleicht kommt in der Zukunft irgendwas auf dich zu, wo du das Geld hättest brauchen können. 

Antwort
von Milchbroetchen7, 42

PS4 würde ich dir abraten. Zum daddeln reicht doch die PS3 vollkommen aus.