Frage von emilybrown, 97

Hey brauche eure Meinung bin 18 Jahre alt und mein Freund 28 wir sind jetzt ein Monat zusammen er war von Anfang an ehrlich zu mir ?

Doch auf einmal bin ich mir nicht sicher er ist so eine Art bodyguard für Frauen die bedroht werden... Jetzt hab ich mit bekommen das er mit den hells angels viel zutuen hat und das er Leuten 3000€ schuldet ... Er sagte das er mich niemals zulassen würde das mir was zu stößt wirklich reden über das Thema will er auch nicht mit mir er sagt ich soll nicht traurig oder sauer sein ich weiss nicht was ich denken oder wie ich mich fühlen soll

Antwort
von habakuk63, 57

Er war wahrscheinlich nicht ehrlich zu dir. Du hättest dich aber auch nicht auf ihn eingelassen, wenn er dir gesagt hätte " Ich binauf der Suche nach frischem Fi..Fleisch für unsere verschiedenen Bordelle".

Mach dich vom Acker, solange du noch kannst. Wenn die ersten "guten Freunde" über dich drüber geruscht sind ist es zu spät. Und das kann morgen sein.

Kommentar von emilybrown ,

Ja danke stimmt schon

Kommentar von habakuk63 ,

Es ist dein Körper, es ist dein Leben. Sprich vorher mal mit deinen Eltern ob du zurückkommen kannst wenn du FERTIG bist. U

Kommentar von holtby94 ,

Genau rede am besten nochmal mit deine Eltern

Antwort
von konstanze85, 58

Ganz schnell das Weite suchen, entweder gehört er zu den HAs, dann musst Du um Dein Leben fürchten oder er ist eine Art Zuhälter. Nimm die Beine in die Hand und bitte kein "aber ich liebe ihn so"^^ nach nur 4 Wochen

Kommentar von holtby94 ,

Bin ganz deiner Meinung

Kommentar von konstanze85 ,

er ist so eine Art bodyguard für Frauen die bedroht werden...

Der Typ ist Zuhälter

Kommentar von holtby94 ,

jap

Antwort
von holtby94, 49

Such dir einen neuen das ist nicht gut

Antwort
von holtby94, 40

Such dir einen besseren weil so einer ist nicht gut
PS

Ich bin noch frei :D

Kommentar von emilybrown ,

Hahaha .... ich meine solange ich mich wohl fühle bei ihm ich nirgendwo mit rein gezogen werde oder sonst was kann ich doch nicht klagen also wieso gleich Schluss machen

Kommentar von konstanze85 ,

Mal sehen, ob Du das noch sagst, wenn er Dich langsam in die Szene ziehen willst.

Den ersten Schritt hat er nämlich schon getan und falls Du diesen ersten Schritt nicht erkannt hast: Es war der, als Du mitbekamst, dass er Schulden in Höhe von 3000 Euro hat, undzwar bei Leuten, die gefährlich sind. Der 2. oder 3. Schritt wird sein, dass er Dich bittet für seine Schulden anschaffen zu gehen, damit EUCH nichts passiert.

Schönes Leben noch mit dem

Kommentar von holtby94 ,

allein wegen die rot Weißen und die sind nicht gut und so ein Bodyguard ist für mich das er ein Zuhälter wäre ich will den natürlich jetzt nicht beschuldigen oder sowas

Kommentar von emilybrown ,

wow haha echt eiskalte Worte irgendwie wahr aber auch über trieben so naiv bin ich nicht

Kommentar von konstanze85 ,

Wenn Du nicht  naiv wärst, wärst Du längst weg und hättest nicht hier so eine Frage gestellt.

Bodyguard für Frauen, die bedroht werden, Schulden bei den HAs...ich bitte Dich! Wer das glaubt, ist echt selbst schuld,sorry.

Hier hat jeder, nur durch Deine Zeilen erkennat, was das für ein Typ ist. Und wie habakuk schon schrieb, wenn seine ersten guten Freunde über Dich rübergerutscht sind, ist es zu spät.

Kommentar von holtby94 ,

Richtig

Kommentar von emilybrown ,

Dankeschön

Kommentar von holtby94 ,

Wir wollen dir ja nichts böses oder so

Kommentar von emilybrown ,

Haha das will hoffentlich niemand

Kommentar von holtby94 ,

Es ist so ich würde nie böse bei Mädels sein

Kommentar von holtby94 ,

Richtig

Kommentar von holtby94 ,

Und außerdem wenn er ehrlich wäre würde er auch mit dir über das Thema reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten