Hey brauche eure Hilfe, besonderst von Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist keine richtige Liebe.
Du denkst das, aber nein.
Sonst wärt ihr nicht ständig getrennt.
Wenn man Probleme hat, redet man und repetiert.
Ihr habt gemerkt dass etwas nicht stimmt und weggeworfen.
So geht keine Beziehung, und liebe schon garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyme14
18.08.2016, 19:17

Da liegst du richtig.

0
Kommentar von NormalesMaedche
18.08.2016, 19:55

Das ist dann aber einseitige liebe. Das ist nicht die ganze Liebe, das reicht nicht

0

Die Frage ist, ist sie es wert dieses ständige hin und her zwischen Himmel und Hölle, auch wenn 'die richtige' irgendwo auf dich wartet? Ihr beide seid noch sehr jung, und in diesem Alter weis man meistens noch nicht was liebe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds ihr sagen... Und wenn es ihr nicht so geht, dann würd ich auf Abstand gehen. ;/ (bin w/13)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung