Hey bin heute durch nen wald mit vieln büschen durchgelaufen jetz habe ich mini stacheln die man nicht sehen tuht in meinen beiden armen ??? was kann man machen salbe hab ich schon verwendet hilft nix und zum artzt will ich deswegen auch nicht extra
was tatsächlich hilft (auch bei "stacheln" von glaswolle):so kalt wie nur irgendmöglich duschen; keine seife verwenden! nur duschoel!; mit feuchtigkeitsspendender creme einreiben..
fertig ...
mfg

Erst mit einem Kamillenblütensud eine Weile lang einweichen lassen. Nachher kannst du diese kleinen, unsichtbaren Dornen einfach mit einer Pinzette entfernen.

ich hatte das auch mal.. also geh einfach so 20 minuten in warmen wasser baden.. dann müssten die raus sein.. und wenn ncih pinzette.

heiß duschen, Haut entspannt und Poren werden weiter, dann mit einem Schwamm gründlich, in Richtung des Haarwuchses abreiben. Viel Glück
nicht wirklich! ... durch die wärme können die pflanzenhärchen tiefer in die haut eindringen!
Es kann sein dass du Allergisch gegen irgendein Busch bist... Ich kann mir nicht vorstellen, das Büsche oder etwas anderes Stacheln haben die soo weh tun oder du bist durch Brennesseln gelaufen...
die sieht man ja nicht sind winzig klein
loona87 am 27. Mai 2009 20:59 woher weißt du dann, dass es stacheln sind?