Hey, brauche einen bösen Warrior cats namen für Abendkralle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey! :)

Weißt du, für eine böse Katze würde ich jetzt nicht so etwas wie "Blutpelz" nehmen... Das wäre zu offensichtlich, verstehst du?
Eigentlich kann ja jede Katze böse sein, egal, wie sie heißt. Deswegen würde ich jetzt nichts nehmen, wo man sofort weiß, dass diese Katze böse ist.
Endungen mit -frost, -kralle und -pelz passen trotzdem gut...

Wir wäre es also mit Wiesenkralle/-frost? Das klingt nicht so harmlos, aber eben auch nicht so, als ob es eine böse Katze wäre. Morgenfrost passt auch und klingt gut.
Oder Dornenfrost...

Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen :)

[Werbung: Wer Interesse an einem Warrior Cats Rpg (Rollenspiel) hat, kann sich ja mal die kostenlose App "KakaoTalk" (ähnlich wie WhatsApp, nur dass man anonym bleibt) runterladen und folgende ID anschreiben: 45670719318318
Wir würden uns freuen♡]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blade777
23.11.2015, 18:37

Danke für den Stern! *-*♡

0

Die Frage hast du schon einmal gestellt. Nein ich weiss keinen einzigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?