Hey bitte sagt eure meinung über diese zeichnung bleibt konstruktiv aber beleidigt nicht und sagt was ich verbessern muss und was ich schon kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sieht echt super aus !
Achte noch darauf dass die Augen gleich groß sind . Ich Male meine mangas auch immer mit großen Augen ^^ es gibt aber auch welche mit breiten Augen . Hier entsteht aber der Geschmack .

Gaaannnnzzz liebe Grüße !  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht schon ganz gut aus.

Die Augen sind viel zu groß, selbst für Anime-Verhältnisse. Das Ohr endet für gewöhnlich bei den Augenbrauen, aber weil deine Augen so groß und hoch sind ist das nicht der Fall. Zudem ist der Größenunterschied zwischen den Augen zu groß. Auch solltest du die Linien mit mehr Schwung zu zeichnen, das wirkt alles eher krakelig, vor allem die Haare :3 Ihr Kopf ist etwas Platt und ihr Hals müsste einen fließenderen Übergang zum Kopf haben, nicht wie so ein Rohr.

Gut finde ich aber die Kopfform, den Mund, die Nase und die Schultern :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas12345610
26.12.2015, 17:12

Danke für deine ehrliche antwort :)

0
Kommentar von Lukas12345610
26.12.2015, 17:14

Ah noch was könntest du mir 

eine minenhärte rmpfehlen ?

0

Hi, Lukas. Das ist ja ein Bild aus dem Internet. 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas12345610
28.02.2016, 11:02

Nein ich habe sogar noch die sai datei aber easy

0

Die Haare sind ganz gut
Bei den Augen musst du darauf achten dass sie gleich groß sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey^^

An sich finde ich die Zeichnung schon ganz gut ^^

Stellt das einen bestimmten Charakter da oder hast du sie dir selbst ausgedacht? Würde mich mal interessieren ^.^

Nun zur weiteren Kritik: 

Einige andere Nutzer haben ja auch schon angesprochen, dass das rechte Auge wirklich etwas übermäßig groß ist, wodurch es zu viel Platz vom Gesicht einnimmt und die Augen eben unterschiedliche Größen haben.

Dann würde ich die Augen etwas aufwendiger machen, micht Lichtreflexen und so, das wirkt dann immer nochmal schöner, finde ich - ist aber natürlich Geschmackssache.

Weiterhin würde ich die Linien feste nachfahren, weil es dann nicht so unsicher wirkt, sondern man ein festes Bild vor sich hat.

Zuletzte würde ich noch Schattierungen hinzufügen und diese ggf. wischen, damit das Bild seinen letzten Schliff bekommt - wenn du möchtest, kannst du auch noch einen Hintergrund hinzufügen :)

Ich zeichne auch gerne und habe mit zwei Freundinnen eine Seite gemacht, bei der wir anderen Leuten Tipps zu geben versuchen:
Step-by-Step: http://silver-dragon.weebly.com/step-by-step.html
Tipps für Anfänger: http://silver-dragon.weebly.com/tipps-fuumlr-anfaumlnger.html

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas12345610
29.12.2015, 17:23

Hab ich mir ausgedacht aber orientiert sich ein wenig nach dem manga yotsuba&! :)

0

Sieht garnicht so schlecht aus!

Verbesserungsvorschläge: zeiche die Linien kräftiger und mal dem Mädchen Brüste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SSIO21
26.12.2015, 16:21

pervert

0
Kommentar von ShimizuChan
26.12.2015, 16:41

Das Mädchen sieht sehr jung aus, würde sie auf der Zeichnung auf 11 Jahre schätzen. Zudem hat sie nur bis zu den Schultern gezeichnet, der Rest ist doch mit Absicht (denk ich mal) nicht da.

0