hey bitte helft mir ich weis nicht mehr weiter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wasche aufjedenfall deine Haare nicht zu oft und ich würde mal Olivenöl auf meine Kopfhaut tun damit sie etwas weicher wird und nicht zu sehr trocknet. Kratz am besten dein Kopf nicht und Bürste deine Haare nicht zu stark und aggressiv.. Wenns wirklich schlimm wird geh aufjedenfall ins Krankenhaus wenn dir echt keine Hautärztin helfen kann. Ob deine Haare wieder so dick und voll werden wir davor weiß ich leider nicht. Hoffe es wird besser :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es klingt zwar nach Schleichwerbung, aber versuche es mal mit Head & Shoulders. Ich hatte vor paar Jahren etwas ähnliches und seit ich das benutze hatte Imich es nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Du es schon bei mehreren Ärzten versucht hat, hört es sich vielleicht etwas komisch an, wenn ich schreibe, dass Dein Problem in ärztliche Hände gehört. Aber laß es mich kurz erklären.

Ich war auch bei drei Hautärzten und hatte drei unterschiedliche Diagnosen. Trotzdem habe ich nicht aufgegeben und habe weiter gesucht mein Problem zu lösen. Und ich habe meine persönliche Lösung gefunden und die hieß www.haarausfall.lu. Ob es die richtige Lösung für Dich ist, weiss ich nicht. Mir haben die Mediziner dort geholfen, meinen Haarausfall zu stoppen, meinen Haarbruch zu beseitigen und meine Haare zum wachsen zu bringen.

Am Besten Du bildest Dir deine eigene Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Cremes bzw Salben wurden dir verschrieben von deinen hautärzten? Wurden Prick Tests mit dir gemacht?( Allergietests entweder Rücken oder Unterarm)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicole0802
20.08.2016, 15:57

mir wurde das sali-decoderm Tinktur verschrieben

0

naturshampoos sind genau das falsche bei psoriasis....und eigentlich sind naturüprodukte immer schlecht für die gesundheit. versuchs mal mit einem kohlenteershampoo ode rzumidnest dem schupopenshampoo von elkos (edekamarke).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicole0802
20.08.2016, 15:54

oke danke was ist Psoriasis?

0