Frage von DerEchteLeeooo, 36

Hey bitte helft mir?

Ich habe gerade ausversehen ein abo geschlossen auf einer seite, zu der ich weitergeleitet wurde wo man klingeltöne oder so bekommt. Ich hab eine sms bekommen, auf die ich allerdings nicht antworten kann, da keine nummer angegebeb ist. Wie kann ich den Vertrag schnellstmöglich kündigen? Bitte helt mir!

Antwort
von Ifm001, 19

Nicht kündigen, sondern schriftlich widerrufen mit BEHELFSWEISER Kündigung. Adresse kannst Du bei deinem Mobilfunkprovider erfahren. Dem teilst Du dann ich mit, dass das die Berechnung des Abos nicht erfolgt. Nutze die Gelegenheit, die s. g. Drittanbieternsperre einzurichten (soweit Du solche Dienste nicht aktiv nutzt).

Sollte sich der Abo-Anbieter querstellen und Du minderjährig sein, so können deine Erziehungberechtigten den Vertrag dann rückabwickeln.

Kommentar von DerEchteLeeooo ,

Hey ich konnte jetzt doch die seite auskundig machen, da steht folgendes: 

Ihr abo kann jeder zeit unter der nummer 0211..... gekündigt werden. Soll ich die nummer anschreiben? Oder ist das auch wieder eine abzocke und da entstehen kosten wegen ausland oder so..?!!

Kommentar von Ifm001 ,

Kündigung heißt, dass Du erstmal bus zum Ablauf der Laufzeit zahlst. Deswegen mein Hinweis auf die anderen Möglichkeiten. Solange Du nicht eine Schaltfläche "kostenpflichtig bestellen" o. ä. gewählt hast, ist der Vertrag eh nicht geschlossen. Dementsprechend muss er auch nicht gekündigt werden.

Von Anrufen halte ich bei vertraglichen Angelegenheiten nicht viel ... unabhängig davon, für wie seriös ich den Vertragspartner halte.

Antwort
von EySickMyDuck, 21

Moin...
Lass mich raten... Du hast keinen Plan wie du wieder zu der Seite kommst!? Rechner o. Handy?

Antwort
von MichiW101, 9

Und noch jemand, der glaubt, dass er kostenlose Pokecoins / Paysafecards... bekommt. Wie heißt denn die Firma?

Kommentar von DerEchteLeeooo ,

Mypengo Mobile | Kadoosj

Kommentar von MichiW101 ,

Send STOP (Groß Schreibung beachten) an 017688888895.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten