gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hey bitte brauche viel anworten ?

gefragt von Mia14095 am 15.03.2009 um 19:33 Uhr

wie kann man in my spce die ändern das send a message der brief davor pink wird ? oder send a message und die andern wörter das man die bunt bekommt und ein hintergrund bekommt

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe Mia14095,

wenn Du wirklich hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, dann solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren bzw. darauf achten, ob Deine Frage auch "verständlich" gestellt ist (also z.B. vor dem Abschicken über „Vorschau“ noch mal alles nachlesen und wenn alles ok ist, dann abschicken). Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

bitte (245)
svhnell (1)