Warum denke ich die ganze Zeit, dass meiner Mutter etwas passiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hab ich auch manchmal.
Man hat den einen gedanken mit dem es beginnt. Es geht einem einfach nicht mehr aus dem kopf. Man steigert sich da zuehmlich rein. Das weiss ich aus eigener erfahrung.
Mach dir nich zu viele sorgen!:)
Liebe grüße J ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib ruhig, mach dich nicht verrückt. Wie kommst du denn auf sowas? Ruf sie doch mal am Handy an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luckygirl200
02.11.2016, 16:15

Das istbauxh wrnn sie da ist

0

Das kann eine Art Instinkt sein, aber auch nur eine Art Einbildung oder Halluzination. 

Beruhig dich erstmal, atme tief durch und versuche dich abzulenken. Warte einfach auf deine Mutter oder versuche sie zu erreichen. Das vergeht wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luckygirl200
02.11.2016, 15:56

Das ist auch wenn sie da ist

0

Was möchtest Du wissen?