Frage von Poophead007, 17

hey bitte antwortet schnell?

hey mein Freund hat eine Playstation 3 Fat und er wollte fragen was das gelbe licht auf der Vorderseite ist wenn die playstation angeschaltet ist nicht der an und aus Knopf ;)

Danke im Voraus

Antwort
von BlauerSitzsack, 9

Das heißt, dass Daten gespeichert werden. Wenn das blinkt und die Playsi nicht sorgfältig ausgeschaltet wird, können Daten beschädigt werden.

Kommentar von Poophead007 ,

und wie muss man sie ausschalten oder wann sieht mann das alles ok ist vom licht jetzt her

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Geh' ins Hauptmenü vom Spiel, warte ein paar Sekunden und dann über den Ps3 Knopf im Menü ausschalten, das ist die beste Methode, so habe ich es immer gemacht.

Kommentar von Poophead007 ,

also beispielsweise man spielt Fifa und hält den ps3 Knopf gedrückt geht auf spiel verlassen und wartet ein paar Sekunden und macht dann die ps3 per ps3 Knopf auschalten?

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Du gehst am Besten erst in's Hauptmenü, von da aus kannst du die Ps3 einfach runterfahren, ohne Spiel verlassen.

Kommentar von Poophead007 ,

ok danke damit ich es richtig verstanden habe hauptmenü vom spiel 

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Jep.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten