Frage von Sweety457, 349

Hey bin total geil auf meinen Kumpel und möchte in gerne ein blasen oder anderes wie spreche ich ihn drauf an?

Antwort
von Wuestenamazone, 158

Wie alt bist du? Geh hin und sag ihm ich würde dir gern einen blasen und noch mehr. Ob das so das wahre ist bezweifle ich aber. Das sind Dinge die man nicht einfach so mit einem Kumpel macht.

Antwort
von TheGreatBlee, 235

Ich glaub nicht, dass man dafür sprechen muss ^^

Antwort
von ufonefan, 246

vielleicht erstmal mit ner beziehung probieren bevor du ihm einen bläst mädel

Kommentar von bekind ,

warum muss das unbedingt mir ner beziehung einher gehen?

Kommentar von ufonefan ,

willst du sperma in deinem mund haben von nem typen den du nicht mal liebst

Kommentar von bekind ,

nein aber das heißt doch nicht dass es nicht vollkommen in ordnung ist wenn andere frauen das möchten

Kommentar von ufonefan ,

und du findest es nicht okay bisschen moral predigen zu lassen

Kommentar von bekind ,

das hat nichts mit moral zutun, du willst einfach was schlecht reden was diese person gerne möchte und wobei niemand zu schaden kommt und das ist einfach nicht dein recht

Kommentar von ufonefan ,

dann bekommt sie aids und alle heulen wieder rum

Kommentar von bekind ,

versuch dich doch nicht rauszureden

Kommentar von ufonefan ,

wieso rausreden mache ich nicht mal annähernd jeder hat seine meinung

Kommentar von bekind ,

klar du fängst mit aids an was richtig weit hergeholt ist. du darfst eine eigene meinung haben aber du darfst dich nicht so aufdringlich verhalten und jedem deine meinung aufzwängen. wenn du nicht außerhalb einer beziehung intim werden willst - großartig, aber du hast nicht das recht es anderen leuten schlecht zu reden

Kommentar von ufonefan ,

sagmal hast du eigentlich keine hobbys außer mir hier auf die nervem zu gehen

Kommentar von bekind ,

und wieder willst du dich nur rausreden. ist es denn wirklich so schwer zuzugeben dass man einen fehler gemacht hat

Kommentar von ufonefan ,

ich hab nie einen fehler gemacht ich zwing niemand meine meinung auf jeder entscheidet immernoch für sich selbst du kannst eunfach nicht nachgeben aber bitte ich habe einen fehler gemacht okay?!

Kommentar von bekind ,

klar deine antwort war total abfällig und herablassend. fühl dich doch nicht so bedroht von mir, ich will dich nicht angreifen. du solltest einfach verinnerlichen dass jeder machen kann was er will und deine negative meinung manchmal einfach nicht interessiert

Kommentar von ufonefan ,

eben aber jeder darf seine meinung äußern niemand muss drauf hören

Kommentar von bekind ,

......und warum hast du mir jetzt ne anfrage geschickt?

Kommentar von ufonefan ,

weil du mir eindeutig überlegen bist und ich starke charakter schätze

Kommentar von Wippich ,

Sex geht auch ohne beziehung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten