Frage von lalahlala, 131

Hey, bin neu hier und meine Frage ist mir auch wirklich unangenehm?

Also das Ding ist ich habe jetzt einen Freund. Wir sind beide 15. (Bin seit paar Wochen 15) Ich hatte davor nur eine "Beziehung" Ich hatte noch nie einen Kuss. Er hatte davor gefühlte tausend Beziehungen. Ich habe Angst vor unserem Kuss.Wie peinlich das ich mit 15 nicht weiß wie es geht...

Antwort
von Ringoscarlett, 70

Das ist überhaupt nicht peinlich. Er sollte sich freuen, derjenige sein zu dürfen, der dir den ersten Kuss geben darf. Sei nicht nervös oder ängstlich. Lass es einfach ganz natürlich passieren. Genieße einfach den Moment, wenn es soweit ist. :-)

Kommentar von lalahlala ,

Jemand hat mir mal gesagt. Beim ersten Kuss weiß man ja nicht wie es geht. Aber man muss eben einfach nur "küssen" Das kommt schon von alleine.. Ja gut Zungenkuss ist dann nochmal eine andere Sache. Aber stimmt das ?! Ich meine ich muss ja nur meine Lippen benutzen Hehe

Kommentar von Ringoscarlett ,

Wenn zwei 'Neulinge' sich küssen, kann das schon mal komisch sein. Vor allem, wenn beide nervös sind. Aber dein Freund hat Erfahrung. Attackiere ihn nicht. Sei ehrlich, wenn du dich traust, und sag ihm, dass du unsicher bist und er die 'Leitung' übernehmen soll. Geht es langsam an. Nimm seinen Kuss an, lass ihn ruhig das Tempo vorgeben, bis du dich sicher fühlst. Und nach einer Minute bist von ganz alleine neugierig und fängst an, auf seine Bewegung zu antworten.  Am Anfang war das Küsschen. Und der Rest kommt von ganz alleine! :-)

Danke dir :) Ich hoffe es ist wirklich nicht so schlimm 

Kommentar von Ringoscarlett ,

Gern geschehen. Das wird bestimmt toll! 

Antwort
von Bgjvc, 20

Was ist dran peinlich? Bin 17 und hatte noch nie nen Freund, schlussfolgernd auch noch keinen richtigen Kuss und mir ist auch egal, aber sowas von. Mach da nicht so nen Stress.

Kommentar von Bgjvc ,

Mach dir da*

Antwort
von Mortyy, 61

Entspann dich, ich hatte mit 18 noch keinen ersten Kuss. Sag ihm voher, dass du noch keine Erfahrung mit sowas hast, das wirkt süß :)

Antwort
von Liare, 37

Ich hatte meinen ersten kuss erst mit ende 16 und bin da auch sehr froh drüber

Antwort
von Roquetas, 42

Es wird ihn stolz machen, dass er dir zeigen kann wo es lang geht ;-))

Antwort
von hihihihehehe, 15

Ok die ersten 2/3 küsse wird peinlich:D aber man kommt schnell in den Rhythmus rein;)

Wie wäre das als Junge ? Z.b. wenn er unerfahren wäre aber Ich erfahrener wäre. Wäre es einem Jungen genau so unangenehm ?

Antwort
von Futurfreak, 44

Wenn du Angst vor nem Kuss hast dann wart mal ab bis es dann soweit ist mit ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten