Frage von anderesabernice, 77

habe findet dorie geguckt?

hey bin neu also ich habe gestern findet dorie geguckt und ich frage mich warum der mich so glücklich und traurig zu gleich gemacht hat

Antwort
von CupcakeFa, 56

Ich würde dir gerne helfen, aber leider hat dieser Mono-Satz-Roman bei mir vermutlich mehr Fragen hinterlassen, als du gestellt hast. :(

Kommentar von anderesabernice ,

die wären?

Kommentar von CupcakeFa ,

Magst du keine Satzzeichen? :(

Haben sie dir irgendetwas getan?

Jeder verändert sich, warum findest du das schlimm?

Was soll mit den heutigen Kindern los sein?

Du hast dir deine Frage ja irgendwie selbst beantwortet, bevor du sie gestellt hast... wieso?

Kommentar von anderesabernice ,

fast keiner macht hier satzzeichen 

nein 

ich habe mich nicht so verändert wie ich es woltte

mit 13 sein erst mal s... nicht alle 

nein nicht ganz 

nicht falsch verstehen ich mag kinder

Kommentar von CupcakeFa ,

Danke :)

...du magst also Kinder, aber keine Satzzeichen?

Kommentar von anderesabernice ,

ja:D

Antwort
von uncutparadise, 18

Da du neu bist ein paar Tipps:

Bitte erst überlegen, was du fragen möchtest und dann in verständlichen ganzen Sätzen mit Satzzeichen fragen (Grundschule), damit wir eine Chance haben, zu verstehen, was du möchtest.

Antwort
von Linchen2201, 17

Benutze BITTE Satzzeichen. Es ist wirklich nicht leicht zu verstehen, was du eigendlich von uns möchtest. Frage verständlich formulieren, dann bekommst du auch hilfreiche Antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten