Hey bin mit 16 in einen 13 jährigem Jungen beliebt. Was soll ich weiter machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh selber in die offensive wenn er merkt du kommst ihm näher dann kommt er auch einen schritt weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist unter 14, somit würdest du dich als 16 jährige strafbar machen. Also lass es lieber und sich dir einen in deinem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mojo47
26.12.2015, 23:34

das ist nicht ganz richtig. und außerdem juckt es keinen mensch in dem alter. wäre sie 18, dann wärs was anderes.

0
Kommentar von Ryuk12
26.12.2015, 23:41

Naja also ich gebe alfd18 recht, es gibt Eltern die finden das nicht so prickelnd :/

0
Kommentar von alfd18
26.12.2015, 23:58

Zusammen sein könntet ihr ja.. Aber sexueller Kontakt wäre halt strafbar. Aber wenn die Eltern nicht dagegen haben ist es ja egal.

0
Kommentar von MB02909
27.12.2015, 00:00

da gibt es eigentlich nichts dran auszusetzen als ich 13 war hatte ich auch ne 15 jährige freundin.. kommt dann auf die strenge der eltern an

0

Rede mit ihm drüber. Er wird dich allein wegen deines Alters nicht zurückstoßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?