Frage von aylin00100, 70

Hey bin in jungen verkiebt was tun?

Ich bin in einen jungen verliebt, er geht in meine parallelklasse und sein bruder ist mein bester freund wir haben den gleichen freundeskreis. Er weiss, dass ich gefühle für ihn hab, er hatte auch vor ca 3 wochen starke gefühle für mich(am montag sagte er habe noch gefühle für mich aber nicht so starke) jetzt habe ich mehr gefühle bekommen. Heute(freitag) sagt er mir er habe zu wenig gefühle für eine beziehung(er hat andeutungen gemacht, dass es wegen dem sein könnte dass wir 2-3 male über unsere gefühle gesprochen haben und das ihm nicht gefallen hat)( in einer woche gehen wir zusammen in die stadt...) wie bringe ich ihn dazu wieder mehr gefühle für mich zu haben(ich 14j er auch)?? Ich sag jetzt schon danke:)

Antwort
von BeastModeXx, 15

Näher dich ihm einfach bei eurem Treffen und Schmus dich so ein bisschen immer mal wieder verspielt an ihn. Zum Beispiel du hast Hunger und  willst zu mcs, dann Dreh ihn zu dir geh ziemlich nah an sein Gesicht, guck ihm in die Augen mit deinem süßesten hundeblick 😜😂 und frag das mit deinem süßesten Lächeln.
Wenn du relativ gut aussiehst, wird er zu 100% mehr Gefühle für dich entwickeln 👌 das hat letztens eine Freundin bei mir gemacht, man hat echt keine Chance als Junge bei sowas xd einfach mega süß🙈😂😂

Kommentar von aylin00100 ,

Danke viel mal! Das werde ich versuchen

Aber wie soll ich mich ihm nähern? Also zb. Wenn mir kalt ist?😊

Kommentar von BeastModeXx ,

Ja oder zum Beispiel bei sowas wie mcs (was ich oben ja schon geschrieben habe 😄)

Antwort
von Joker243, 32

Also innerhalb von einer Woche Gefühle die sich ändern, da solltest du mal lieber mit ihm reden

Kommentar von aylin00100 ,

Das habe ich versucht aber er gibt mir keine richtige antwort darauf, kann es sein dass er"angst" hat und och glaube er mag es nicht besonders wenn wir immer über gefühle sprechen

Sollte ich ihn einfachküssen?(wenn eine gute gelegenheit ensteht) 

Kommentar von Joker243 ,

ob du ihn einfach küssen solltest musst du entscheiden, aber ob er angst hat, kann durchaus sein, oder er möchte dich einfach nicht verletzten und dir sagen das er keine Beziehung haben möchte. aber es kann auch sein das er dich mag, denn die gefühle von ihm können kenn ich nicht und kann es dir leider nicht sagen was er hat

Antwort
von Kindred, 25

Meine Güte schaltet mal ne Hormonebene runter. Geh mit ihm aus, steck ihm die Zunge in den Hals, Just Netflix and Chill, seit glücklich und trennt euch dann in spätestens 2-3 Jahren wieder. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community