Frage von LudwigTwo, 24

Hey, bin in einen jungen verliebt. wie merke ich, ob er mich auch mag. wie komme ich ihm näher ? Habt ihr tipps oder Erfahrungsberichte dazu?

Antwort
von Rakulla, 5

Öhm, wie steht ihr denn zueinander ? Kennt ihr euch persönlich ?, nur vom sehen her ?, seid ihr Freunde ?, geht ihr einfach in eine Klasse ?, ... ???

Etwas mehr Informationen könnten helfen =P

Ansonsten: Wenn du es nicht zu auffällig machen willst aus Angst es könnte peinlich werden oder voll nach hinten losgehen. Sprech ihn an und frag oder sag ihm irgendetwas, was du jeden normalen Menschen fragen/sagen würdest. Daraus später Dialoge aufbauen, dann später sich kennen lernen und dann wirst du ja schon merken wie es weiter geht / gehen kann.

Wenn du keinen Zweifel und keine Angst hast ihn so anzusprechen und ihm zu sagen wie du zu ihm stehst, dann mach das, aber ich denke das willst du nicht, da du das wohl sonst schon längst getan hättest und hier nicht nach Rat fragen würdest =P

LG

Kommentar von 321123456789 ,

voll gelangweilt...😂 "öhm"

Antwort
von Xgnin, 8

Ich bin ein Junge bin in ein Mädchen verliebt:) Ich als Junge würde sagen einfach ansprechen und fragen ob er was ausmachen will

Antwort
von MehrPSproLiter, 13

Sag ihm was du empfindest!!! Es muss nicht immer der junge machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten