Frage von JeIion, 71

Hey bin gerade im Computerraum der Schule, und soll ein paar fragen beantworten: Kapier aber gar nichts. Könnt ihr mir helfen, fragen folgen:?

  1. Beschreibe und notiere die Bedeutung des musikalischen Phänomens INTERVAL. (Definition)

2.Übersetze die Wörter Inter und Val (französisch). Erkläre die Bedeutung im Zusammenhang musikalischen INTERVAL

3.Wie kommen die Namen der unterschiedlichen Intervallle

4.Notiere alle Intervalle mit Namen und einem Notenbeispiel. genauer:ALle Intervalle innerhalb einer Oktave also z.B von C-C

5.Welches sind die reinen Intervalle

6.Wie zählt man die Abstände zwischen den beiden Intervaltönen?

Antwort
von Bswss, 17

ZU 2:

Inter = zwischen

val = Tal. 

Und jetzt mach' Dich selber an die Arbeit.

Antwort
von Patilla9, 43

Hier kannst du alles finden. Ist sehr ausführlich aber trotzdem knapp gehalten

http://shortlinks.de/5e5k

viel Erfolg!

Antwort
von wtuss, 39

Moin, für sowas sitzt du vorm Computer :) Google is dein Freund und beißt dich nicht :)

Antwort
von spugy2, 37

Ich bin harz4 empfänger und liege auf meiner couch und denke, du musst in die schule dir das reinziehen und ich habe ruhe :)

Kommentar von spugy2 ,

War nur ein scherz. Ich ich hatte nachtschicht, deswegen bin ich jetzt zu hause :)

Antwort
von Dschubba, 29

In der Zeit die du hier für die Frage schreiben gebraucht hast, hättest du es bei Google schon längst rausgefunden!

Und jetzt sitzt du da und wartest bis dich jemand aufklärt  ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten