Frage von Fatumaaa, 27

Hey bin erkältet und hab aber am nexten Tag eine Klassenarbeit aber wenn ich fehle darf ich Sie nicht Nachchreiben aber ich möchte keine schlechte Note?

WAS kann ich tun

Antwort
von teddylein28, 23

Mein gott dann bleibst halt bis zur arbeit da und lässt dich danach abholen. Hab ich auch schon mal gemacht. Meine Freundin ist mal in die schule, obwohl ihr total schlecht war und dann hat sich herausgestellt, dass sie hohes fieber hat. Okay aber ich muss zugeben, sie ist sehr hart im nehmen ;D Wenns wirklich nur ne Erkältung ist und du dich nicht todkrank fühlst geh in die schule.

Antwort
von DoublePP, 18

Eine erkältung ist für mich ehrlichgesagt kein grund zum zuhause bleiben und sie wird dich nicht daran hindern eine gute arbeit zu schreiben, wenn du gelernt hast

Kommentar von Fatumaaa ,

Hab Kopfschmerzen Schnupfen und Bauchschmerzen aber ich bin auch schon zum Arzt gegangen

Antwort
von kornpoppyy, 26

krankschreiben lassen, dann darfst du die auch nachschreiben

Kommentar von Fatumaaa ,

Darf leider nicht so sind bei uns die regeln

Antwort
von Speed0234567890, 17

Dir geht es morgen bestimmt besser. Wenn du diesen Test unbedingt brauchst, um eine gute Note zu erzielen, würde ich, wenn möglich in die Schule gehen. Sonst darfst du sicher den Test in deiner Freizeit nachschreiben, wenn du das mit der Lehrperson abmachst.

Antwort
von Fedovic, 24

egal was du machst, schreib nicht "nexten" in der Arbeit bitte

und ja dann musst du halt mal in die Schule. Ist ja nur die Stunde für die Arbeit.

Kommentar von uncut1234 ,

und schreib auch bitte schreiben mit ch

Kommentar von Fedovic ,

Und jetzt nochmal in deutsch bitte

Kommentar von uncut1234 ,

nicht*

Kommentar von Fatumaaa ,

War Bitte nochmal in Deutsch hab es nicht richtig verstanden

Kommentar von Fedovic ,

was für eine Sprache wird grad gesprochen ich versteh einfach nichts mehr hier xD

Antwort
von Kai9979, 27

Mein gott ich gehe auch so zur schule wenn ich mal erkältet bin es sei denn es ist krass aber bei dir weiß ich es nicht

Antwort
von Julian2001, 14

in welchem Bundesland wohnst du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten