Hey. Bin ein Junge und schreibe seit 1 Jahr mit einem Mädchen, dass ich sehr sehr mag. Es gibt aber Probleme. Habt ihr eine Lösung :|?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

habt ihr in der zeit vielleicht telefoniert oder so ? ansonsten könntest du natürlich direkt jetzt fragen wollen wir uns nciht mal treffen aber das würd ich nur machen, wenn du weißt sie sagt ja. weil ihr schreibt ja auch immer seltener. ich weßi cniht was für ein typ sie ist .deswegen musst du es einschätzten. ansonsten würd cih eben mehr schreiben, öfters melden nud hoffen dass es wieder gut wird :) und danac heben treffen. und auch wenn ein treffen nicht so wird wie ihr es euch vortsellst so wie es gerade ist bleibst du an der stelle stehen oder gehst sogar zurück (sieht man ja daran , dass es immer weniger gut läuft ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILSMS
09.07.2016, 23:07

Danke erstmal :) 

War das bei dir auch so, dass du bei einem Treffen nicht weißt, was du machen sollst oder nichts sagen kannst? 

0

Entschuldige dich und trefft euch und unternehmt was schönes. Wichtig, miteinander REDEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich mit ihr los!!! Alles andere wirst du bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung