Frage von KampfKeks616, 56

Hey, bin auf der Suche nach einem PC Gehäuse. Es sollte eher schlicht sein und ein Seitenfenster sowie Platz für ein Laufwerk haben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von max32168, 20

Ich würde dir das Fractal Define R5 empfehlen. (hat aber kein Laufwerkplatz, was aber auch meiner Ansicht nach nicht mehr aktuell ist)

Es wäre aber auch mal interessant zu wissen, was für Komponenten du verbaut hast!

Antwort
von NailujJulian, 26

Welches Budget und wie sind die Ausmaße des CPU-Kühlers? Eine gute Wahl wäre z.B. das BitFenix Shinobi mit Sichtfenster.

Kommentar von KampfKeks616 ,

Budget wäre so 100€. Was die Kühlung anbetrifft überleg ich mir eine Kompaktwasserkühlung zu holen

Antwort
von aktivertyp444, 17

Sharkoon VG-H

Antwort
von Franzmann0815, 31

http://www.amazon.de/Sharkoon-Value-Green-PC-Geh%C3%A4use-Tower/dp/B004REHPEE

den hier habe ich, ist sehr schniecke, klein, handlich und schlicht. kann ich sehr empfehlen.

gibt es übrigens auch in anderen farben

Antwort
von RaageRaven, 35

Schau dir mal meins an:

Corsair Carbide Spec Series

Günstig und sehr schick. Obs nun schlicht ist liegt im Auge des Betrachters. ;) Aber das Spec-01 ist eigentlich ziemlich einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community