Frage von xslrebonyxx1, 206

Hey bin 18 und stehe auf ältere Damen um die 50-70 und frage mich ob Frauen in dem Alter überhaupt Interesse an haben?

Antwort
von Canteya, 132

Ein paar bestimmt, wirst aber suchen muessen

Antwort
von Wonnepoppen, 111

an "sowas" schon, aber nicht an einem 18 jährigen!

Antwort
von rampe6, 27

Man muss eben den richtigen Partner für seine Vorlieben finden...

Ja solche Frauen gibt es durchaus.

Ich verstehe manchen Kommentar nicht so ganz - solange volljährige Menschen einvernehmliche Dinge miteinander machen die nicht verboten sind ist das doch okay!

Ich muss nicht alles verstehen oder nachvollziehen können, ich muss auch nicht für mich was damit anfangen können...

Alle Menschen sind anders - na und? Ich glaube es gibt wichtigeres über das man sich aufregen kann....

Jeder nach seiner Fasson, leben und leben lassen... schlicht Toleranz genannt

Antwort
von beangato, 124

Du könntest das Enkelkind sein.

Möglicherweise gibt es solche Frauen. Ich fände das eklig.

Antwort
von Sole03, 141

Na klar, sicher eingie

Kommentar von Chris56946 ,

Wie wäre es mit dir? :)

Kommentar von Sole03 ,

Schätzelein, ich bin weder 50-70 jahre alt noch stehe ich auf kleine Kinder.

Kommentar von IchBinPassiv ,

Korb😂

Antwort
von Peppi26, 101

Du hast einen Mutter komplex! Ich muss echt sagen das ist ekelig! Ob bei Mann oder Frau!

Antwort
von Saralovesfylou, 46

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es das gibt. Vielleicht nicht so oft, aber iwo bestimmt. Aber das könnte ja vielleicht auch nur ne Phase sein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten