Frage von myrosymomends, 91

Hey bin 16 und Bald ist ja Muttertag und Vatertag! Und mittlerweile weiß ich nicht mehr was ich denen schenken soll! Habt ihr Ideen?

Antwort
von HansWursti0, 49

Du könntest ein Foto von deinen Eltern ausdrucken und das Foto dann in ein Glasherz reinlasern lassen,ist auch nicht sooo teuer. Das gleiche Geschenk haben mein Bruder und ich such schonmal gemacht,ist sehr gut angekommen.
Schau mal:
http://de.personello.com/shop/de/showdesigner_glassphoto.php?gclid=CNiOmP_WvswCF...

Viel Erfolg noch ;)

Antwort
von DieMoneypenny, 39

Mach Frühstück und schenke Deiner Mutter einen Gutschein über 1x Fensterputzen und Deinem Vater 1x Autoputzen. Das freut sie mehr als irgendein liebloser Schnickschnack, der Geld kostet.

Antwort
von MacWallace, 37

Hallo,
wenn dein Vater gern Bier trinkt, also so am Wochenende auf Geburtstagen oder so, dann schenk' ihm doch so einen Getränke Cowboyhut, ist ein lustiges Geschenk. Und wenn er gar kein Bier trinkt, kann man ja auch Fanta draus trinken😉
PS: Ich habe meinem Vater auch so einen für nen' 5er gekauft, ist also nicht teuer.

Deiner Mutter würde ich einfach Blumen schenken. Da freut sich eigentlich jede Mutter drüber.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten