Frage von Semi009, 48

Hey bin 16 jahre Alt und hab immernoch keinen Bart?

Ich bin 16 jahre alt und habe immer noch nicht ein Bart mein Bruder hatte schon mit 14 ein Bart :D mach ich irgendwas falsch, meine Schaarmhaare wachsen viel schneller und hab schon fast 100mal rasiert XD ich brauche Tipps und Hilfe !

Antwort
von sepp333, 21

Da können wir auch nicht helfen außer es kann jemand hier zaubern.

Antwort
von Jumpy123, 33

Sei doch froh dann brauchst da nicht rasieren. Bei manchen wächst auch nur ein Oberlippenbart.

Kommentar von Semi009 ,

an den seiten hab ich ja solche kleine härrchen die man spürt und an der oberlippe hab ich paar, aber das ist keon bart

Kommentar von Jumpy123 ,

ist verschieden wann der wächst. Kommt noch...

Antwort
von BitchITzSandRo, 18

Eiskalt freu dich, dass ständige rasiern geht mir auf den Sack (Bin auch 16)

Kommentar von Semi009 ,

hahah

Antwort
von jsKYF, 5

Hallo allerseits!

Früher hat man mal bei uns auf dem Dorf gesagt, daß man als junger Mann Hühnerkacke dahin schmieren soll, wo endlichendlich Haare wachsen sollen.
Ich habs ausprobiert :-D

PS:
Sei froh, daß du noch nicht alle 2 Tage deinen Bart rasieren mußt! Das kommt schneller als du denkst...

Antwort
von BetterInStereo, 25

Abwarten!

Kommentar von Semi009 ,

hahahah hab ich schon zu lange, aber was amderes kann ich ja auch nichts tun

Kommentar von BetterInStereo ,

eben ^^ mein Bart fing auch erst mit 19 an so richtig zu wachsen ^^ und mit Schamhaaren musste ich mich auch schon seit dem ich 12 bin herum plagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community