Frage von Anthony856, 40

Hey bin 16 Jahre alt und möchte mich bei netto als aushilfe bewerben habe aber etwas Angst davor an die Kasse zu müssen kann mir einer sagen ob das schwer is?

Antwort
von schorle22, 20

Hallo, ich stimme den Vorrednern zu. Keine Angst, selbst wenn Du an die Kasse kommst, was sehr unwahrscheinlich ist, würdest Du eingearbeitet werden und eine Kraft stände daneben. Also nur Mut mit der Bewerbung!

Antwort
von herja, 20

Hi,

an die Kasse musst du ganz sicher nicht, vielleicht fängst du mit Ware einräumen an?

Antwort
von bababubarek, 25

zumindest in Österreich darfst du unter 18 Jahren meines Wissens nach noch gar nicht an die Kasse, außerdem bewirb dich halt einmal, bei einem Vorstellungsgespräch können solche Fragen geklärt werden!

MfG, Amelie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community