Kann man irgendwelche Krankheiten bekommen, wenn mehrere Leute an einer E-Zigarette ziehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was für Krankheiten hättest du denn gerne?
Nein, mal ganz ernst, was meinst du mit "alle an einer ziehen"?
Dass ihr euch alle eine Dampfe teilt und ans gleichen Mundstück sabbelt? Ich persönlich würde nicht wollen, dass einer an meiner Dampfe zieht ...
Und da du noch keine 18 bist, hast du da gar nicht zu ziehen! *am Rande erwähnt*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur die gleichen Krankheiten die du auch an allem anderen bekommst, was ihr auch zusammen in den Mund steckt, spricht Herpes etc. 
Nur weil es eine E-Zigarette ist gibt es da keine anderen oder besonderen Krankheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher kann das passieren. Da kannst du dir alles mögliche einfangen. Vom Magen-Darm-Virus über die Erkältung bis zu Herpes und vieles mehr. Was die Leute so alles in sich tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen ist dumm.

Aber Krankheiten kannst du nur bekommen wenn er auch eine hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thiahen
31.05.2016, 13:46

Mit eine E-Zigarette raucht man nicht. Zum Rauchen muss ein Tabak-Erzeugniss verbrannt werden. 

0