Frage von MrDeath1052, 165

Hey bin 15, 1,81 gross bin aus der Pubertät raus.. Habe Scharm haare, Bauch Haare, Architektur Haare alles und mein Penis ist nur 3-4cm schlapp und steif 5-6cm?

Das macht mich innerlich nur fertig.. Bin bei denn Mädchen auch sehr beliebt aber wollte aus Scharm nie eine Beziehung.. :/

Antwort
von Pezi0705, 56

Also die Pubertät dauert bei Jungs von 10 - 25 Jahren. Also kann schon sein, dass sich jetzt gerade bei dir nichts äußerlich verändert. Aber innerlich in deinem Gehirn passiert noch ganz viel. Ich habe Psychologie studiert und beschäftige mich viel mit Pubertät. Also: dein Penis kann noch wachsen, mach dir da keine Gedanken.

Und nur mal so: die Frau spürt eh nur die ersten 5 Zentimeter. Also entspann  dich, wenn die richtige kommt, dann ist ihr das egal.

Antwort
von TreudoofeTomate, 165

Du bist noch nicht mal richtig drin in der Pubertät. Also abwarten und Tee trinken.

Kommentar von fcb1234321 ,

ehh doch...

Kommentar von schattenrose96 ,

Mit 15 als Junge kommt man gerade rein in die Pubertät ^^

Antwort
von GanMar, 106

Du bist 15? Dann hast Du noch ungefähr 5 Jahre Pubertät vor Dir!

Antwort
von NoRealist, 129

Mit 15 ist man noch lange nicht raus aus der Pubertät und solche Haaren bekommt jeder ^^

Antwort
von Kleckerfrau, 140

Mit 15 bist du mittendrin in der Pubertät. Nicht raus.

Antwort
von Aliha, 110

Was bitte sind "Scharm haare"? zudem brauchst du mit 15 deinen Penis zum Pinkeln und dafür ist er groß genug. Bevor du ihn für etwas anderes brauchst, wird er schon noch wachsen.

Kommentar von Pezi0705 ,

Das ist ja wohl voll seine Entscheidung, für was er seinen Körper benutzen will oder? Und ich finde es normal dass er sich darüber GEDANKEN macht

Antwort
von XxSyogaxX, 115

Du bist mit 20 frühestens aus der Pubertät draußen

Antwort
von peterwuschel, 103

Was zum Teufel sind denn Architekturhaare ?

Und Pubertätsende ca.in 5 Jahren....

Also warten ...wie alle anderen auch...

VG pw

Antwort
von AstridDerPu, 70

Hallo,

was sind Architekturhaare und Scharmhaare? Ich kenne nur Schamhaare. Mal ganz davon abgesehen, dass du noch mitten in der Pubertät steckst.


Als käme es auf die Länge an. Klein, aber oho!, schon mal gehört?

In der Nachricht vom 4. März 2015 aus dem Münchner Merkur findest du die Durchschnittswerte.



http://www.merkur.de/leben/gesundheit/normale-groesse-einen-penis-britische-fors...



http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/penislaenge-forscher-errechnen-durchs...



http://www.rp-online.de/panorama/studie-deutscher-penis-ist-durchschnitt-aid-1.2...


Video ab 15:10

:-) AstridDerPu











Kommentar von AstridDerPu ,

Jetzt gebe ich es mit den Bildern auf. Eigentlich zeigte mir der Editor vor dem Abschicken 3 verschiedene Bilder. ;-(

Antwort
von Ideenlos227, 46

Für einen Mann ist das komplette Ende der Pubertät mit 30... Hast noch einiges vor dir^^ an sich ist aber der Größte Teil mit ca. 24 fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community