Frage von zum2090, 90

Hey, bin 14 kenne eine 25 jährige Frau die von sich behauptet mir auf jede Frage ehrlich zu Antworten. Nun, kennt ihr eine Fragen die sie wohl kaum beantwortet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blackinked94, 38

Mit wie vielen Kerlen sie geschlafen hat. Keine Frau beantwortet das ehrlich.

Kommentar von energizer99 ,

Warum sollte das keine Frau ehrlich beantworten? Hast du noch nie eine Christin angetroffen? Wahre Christen sind aufrichtig.

Den Feiglingen aber und Ungläubigen und Greulichen und Mördern und Unzüchtigen und Zauberern und Götzendienern und allen Lügnern wird ihr Teil sein in dem See, der von Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod. (Off 21,8; Schlachterbibel 1951)

Und daran erkennen wir, daß wir ihn erkannt haben, wenn wir seine Gebote halten. Wer da sagt: Ich habe ihn erkannt, und hält [doch] seine Gebote nicht, der ist ein Lügner, und in einem solchen ist die Wahrheit nicht; wer aber sein Wort hält, in dem ist wahrlich die Liebe zu Gott vollkommen geworden. Daran erkennen wir, daß wir in ihm sind. Wer da sagt, er bleibe in ihm, der ist verpflichtet, auch selbst so zu wandeln, wie jener gewandelt ist. (1.Joh 2,3-6; Schlachterbibel 1951)

Kommentar von vierfarbeimer ,

Das Problem ist: Bevor eine Frau Christin wird, ist sie vor allem erst: eine Frau!

Kommentar von Blackinked94 ,

Herzilein, dir ist bewusst, dass ich selbst eine Frau bin? Frauen prahlen normal nicht darüber, mit wem/mit wie vielen sie geschlafen haben. Und wer sagt, dass die besagte Frau eine ehrliche Christin ist?

Antwort
von Katzenhai3, 42

Frag sie welche Schuhgröße deine Oma hat. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten