Frage von Elana2002, 62

HEy bin 14 Jahre alt und habe seit tagen starke kopfschmerzen?

Immer wenn es laut wird jemand laut redet oder auch so Krieg ich Kopfschmerzen aber warum

Antwort
von magnumoreoo, 43

Hey
Vielleicht hast du zu wenig geschlafen oder zu viele Filme/ Serien/... geschaut
Wenn es nicht besser wird würde ich mal zum Arzt gehen
Viel trinken bringt auch viel oder regelmäßig mal frische Luft schnappen....

Kommentar von Elana2002 ,

Danke :)

Kommentar von magnumoreoo ,

Bitte und gute Besserung :)

Antwort
von Terrorerna, 49

Vielleicht trinkst du zu wenig Wasser,  da kann es schon vorkommen das man dann Kopfschmerzen bekommt. Sollte es nicht besser werden dann geh lieber zum Arzt und lass dich durch Checken. Gute Besserung 

Antwort
von daskaenguru0000, 16

vllt grad bisschen viel um die ohren? also halt gestresst? SCHLAFEN ist die allerbeste Lösung

Antwort
von DerWaechterDE, 38

Das kann sein:

  1. Du hast Pollen Allergie
  2. Du bist leicht erkältet 
  3. Du trinkst zu wenig
  4. Du hast Migräne
  5. Du hast viel Stress 
Antwort
von lalala321q, 10

ja also das kann vielerlei Gründe haben. Check mal ob es irgendwas von dem was die anderen aufgezählt haben ist. An sonsten kann ich dir dabei nur empfehlen, wenn es mal wieder so weit ist mit den Kopfschmerzen: Computer aus, Musik aus, Handy aus, Fernseher aus und dich hinsetzen und nichtstuns; auf deine Atmunng und auf deinen Herzschlag konzentrieren. Wenn du dich etwas fitter fühlst oder denktst dass du dich bewegen müsstest dann mach mal einen längerne Spaziergang.Das hat bei mir immer geholfen. Außerdem keinen Kaffee, falls du den trinkst.

Antwort
von DGsuchRat, 36

Schlafmangel vielleicht? Kurier dich übers verlängerte Wochenende aus.

Antwort
von AlexPeter12, 33

evtl. fehlendes magnesium

aber lass dich vom einen Arzt untersuchen

Antwort
von KaktuX, 41

Vielleicht bist du erkältet? Oder hast du in letzter Zeit zu laut Musik gehört? Oder warst du schwimmen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten