hey bin 12 jahre bin 167 cm groß und wiege 37 Kilo hab ich untergewicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Definotiv. Ernähr dich ausgewogen. Nur Fastfood lässt dich nicht zunehmen sondern setzt nur Fett an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sogar massives Untergewicht, mit einem BMI von 13,3. Ich wundere mich, dass du überhaupt noch laufen kannst. Bitte geh dringend zu deinem Kinder- und Jugendarzt und lass dich unersuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du bist zu dünn. Und fastfood fressen ist Schwachsinn. Ernähre dich nornal und gesund und spreche mit einem arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CundJ
03.11.2015, 18:34

ich gehe nicht gerne zum Arzt und ich habe angst das er sagt ich müsse in eine klinik

0
Kommentar von keinname123r
03.11.2015, 18:47

musst du nicht, wenn du machst was er sagt. aber es ist wichtig, dass du du hingehst

0

ja hast du. Und zwar massiv. Du solltest ich unbedingt mal beim Arzt durchchecken lassen. Es könnte eine Stoffwechselerkrankung vorliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bist du nicht.
Mit 12 Jahren hat man eine geringe Körpermasse i.d.R.
wärst du 15 und würdest so viel wiegen, dann würde ich sagen das du Untergewicht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
03.11.2015, 18:40

Das ist nicht richtig. Auch für eine 12-jährige ist das massives Untergewicht.

In diesem Alter beginnt der untere Rand des Normalbereichs bei einem BMI von 15,43, das wären bei unserer Fragestellerin 42,5 Kilo. Das wäre das niedrigste noch gerade eben normale Gewicht.

0