Frage von HilfeInAll, 59

Hey bessere Noten? SCHULE?

Also ich möchte an sich bessere Noten im Zeugnis. Hat jemand Tipps die mich dazu führen können? Oder hat jemand Motivationstipps zum LERNEN?

Antwort
von angelsdaughter, 36

Motivationstipps.. Naja also, meine Eltern geben mir beispielsweise bei einer 1 10€ und bei einer 2 5€ . Vielleicht kannst du ja was ähnliches mit ihnen arrangieren. Das motiviert schon etwas. Was mir auch hilft, ist wenn ich Abends lerne. Also wenn es nur ums auswendig lernen geht. Wenn es ums verstehen geht, lerne ich lieber mit Freunden zusammen :)

Antwort
von bwahahaha, 33

Also ich würde das so machen wenn du Hausaufgaben machst. Mach die leichten Hausaufgaben am Anfang dann fällt es dir leichter die schweren Hausaufgaben zu machen. Ein weiterer Tipp ist wenn du von der Schule nach Hause kommt die Sachen was ihr in der Schule gelernt habt zu wiederholen. Dadurch musst du nicht so viel auf Schularbeiten lernen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

LG bwahahaha

Antwort
von UnDeadMushrooom, 23

Wichtig ist auf jedenfall, das du dich mit dem Lehrer gut stellst und min. 2 mal in der Stunde meldest. So gibst du den Lehrer zu verstehen, das du dich am Unterricht beteiligst und nicht darübr nachdenkst, was du Heute Nachmittag machst ^^

Antwort
von Unbekannt6666, 15

wiederhole einfach am nachmittag einmal alles, dauert echt nicht lang und du prägst dir das ganze nochmal ein..

hat mir in mathe geholfen indem ich einfach ein beispiel welches wir in der schule am selben tag gemacht haben nochmal durchgerechnet habe

glaub mir, das hilft echt

Antwort
von headinthecloud3, 34

handy aus.. und lerne auch wenn du das nicht willst zwing dich :)

Antwort
von Steini04, 21

Ein Geheimrezept : Lernen Lernen Lernen Lernen und wieder Lernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community